Jugendfeuerwehr              Gemeinde Hilter

Jugendzeltlager 2024

Wir haben unser erstes Jugendzeltlager, vom 24.05.-26.05.2024, zusammen mit der Katholischen Jugend Hilter, hinter uns gebracht. Zusammenfassend können wir sagen, es war ein voller Erfolg.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, Eltern und natürlich den Kindern, die dabei waren oder uns anderweitig unterstützt haben.

Gerne hören wir Feedback von euch zum Diesjährigen Zeltlager: jugendfeuerwehr@feuerwehr-hilter.de

SAVE THE DATE

Jugendzeltlager 2025

28.05.2025 - 01.06.2025 (Himmelfahrt) in Helminghausen an der Diemel Tahlsperre

• Ziele der Jugendfeuerwehr:                           Das Ziel der Jugendfeuerwehr ist es, den Kindern in Begleitung von Spiel und Spaß,                                                                                         die Einsatzgrundlagen der Feuerwehr beizubringen.
  •  Aktuelle Jugendfeuerwehr Mitglieder:    16 (davon zwei Mädchen und 14 Jungen)
  • Wer darf Mitmachen?                                       Mitmachen darf jede Person im alter von 10 bis 16 (18) Jahren

Werde jetzt Mitglied der Jugendfeuerwehr Hilter a.T.W.

Aufnahme-Antrag JF Hilter
Aufnahme-Antrag_JF.pdf

Die Betreuer

• Torben Schulte (Gemeindejugendfeuerwehrwart)