Einsatz - Auslösung Brandmeldeanlage

Samstag, 18. Januar 2020

Am Samstag, den 18. Januar wurde die Ortsfeuerwehr Hilter gegen 03.20 Uhr durch die ausgelöste Brandmeldeanlage eines lebensmittelverarbeitenden Betriebs an der Münsterstraße alarmiert. In der Firma wurde durch den Angriffstrupp des HLF der betroffene Bereich kontrolliert. Es konnte kein Brand festgestellt werden, sodass die BMA zurückgestellt und die Einsatzstelle an den Betreiber übergeben werden konnte.

Eingesetze Kräfte:

Feuerwehr Hilter

 

 


Einsatz - Person hinter Tür

Samstag, 11. Januar 2020

Am Samstag, den 11. Januar wurde die Ortsfeuerwehr Hilter um 2:45 Uhr mit dem Stichwort "Person hinter Tür" an die Bielefelder Straße alarmiert. Die Tür wurde nach Klopfen an der Wohnungstür vom Bewohner selbst geöffnet.

Der Einsatz konnte nach etwa 30 Minuten für 16 Einsatzkräfte beendet werden.

Eingesetze Kräfte:

Feuerwehr Hilter