Was war los bei der Feuerwehr? Hier gibt es Berichte über vergangene Einsätze.

Einsatz - Verkehrsunfall Osnabrücker Straße

Sonntag, 15. Juli 2018 

Am Sonntag, den 15. Juli wurde die Feuerwehr Hilter gegen 17:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Hankenberge Osnabrücker Straße alarmiert.
PKW gerät nach Überholvorgang außer Kontrolle bleibt nach mehrmailgen Überschlag im Kornfeld zum stehen. Die drei Insassen des PKW´s wurden schwer verletzt in die umliegenden Krankenhäuser abtransportiert.

 

Eingesetze Kräfte:

Feuerwehr Hilter + Borgloh

DRK-Rettungsdienst

Polizei

 


Einsatz - Auslösung Brandmeldeanlage

Donnerstag, 12. Juli 2018 

Am Donnerstag, den 12. Juli wurde die Feuerwehr Hilter gegen 6:40 Uhr zu einem Lebensmittelbetrieb im an der Münsterstraße alarmiert.
Die Brandmeldeanlage hatte aufgrund eines Täuschungsalarms ausgelöst. Der betroffene Bereich wurde kontrolliert, es waren keine weiteren Maßnahmen erforderlich.

 

Eingesetze Kräfte:

Feuerwehr Hilter

 


Nächster Termin:
Brandsicherheitswache Osnabrücker Bergrennen
4.+5.8.2018

20. Oktober 2018

Link kapott
Hier klicken..

Freiwillige Feuerwehr Hilter

Münsterstraße 16

49176 Hilter a.T.W.

Tel.: 05424/ 39 62 50