Osterfeuer 2023


Hallo Zusammen!

 

Wir freuen uns, am "Ostersamstag" wieder auf der Wiese gegenüber des Feuerwehrhauses unser traditionelles Osterfeuer entzünden zu können.

Dazu können wir hier einige Informationen zur optimalen Vorbereitung auf die Veranstaltung geben :-)

 

Wir starten die Veranstaltung um 18.00 Uhr am Samstag und entzünden kurze Zeit später unser Osterfeuer, dass gefahrlos erreicht werden kann, weil die Münsterstraße für den Abend voll gesperrt wird.

 

Für das leibliche Wohl sorgen wir wie gehabt mit Schankwagen und Imbissbude - die Imbissbude fällt aufgrund der Erfahrungen aus dem vergangen Jahr eine Nummer größer aus, damit es möglichst nicht zu langen Wartezeiten kommt.

 

Für die kleinen Gäste wird eine Hüpfburg da sein und für die großen Gäste sorgt das X-Plosion Events DJ-Team für gute Unterhaltung.


Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Impressionen aus 2022